Arbuckles Bagels - Handgemacht aus Sauerteig

liebevoll hergestellt & frisch gebacken

Frischkäse & BAGEL SANDWICHES

...alle Bagels werden auf Bestellung hergestellt - nur online erhältlich für Abholung/Lieferung im Raum Basel und Lieferung in der ganzen Schweiz oder auf Märkten in Basel

ÜBER UNS

ARBUCKLES BAGELS begann in 2014 und ist eine Bagel-Bäckerei mit Sitz in Basel, Schweiz

Entdecke die Authentizität von Arbuckles handwerklich hergestellten Sauerteig-Bagels, die sorgfältig von Hand gerollt werden, um verschiedene Formen und Charaktere zu verkörpern, die jeden Bissen zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Unsere Bagels sind auch von Natur aus vegan.

Arbuckles Bagels monatlichen Spezialitäten feiern die Jahreszeiten mit geschmackvollen Mischungen, die von Basler Märkten stammen und das Beste an frischem Obst und Gemüse präsentieren.

Kombiniere unsere Bagels mit unserem hausgemachten Frischkäse für eine köstliche Geschmackskombination.

Du findest unsere Arbuckles Bagels auf den Basler Märkten, kannst sie online bestellen und in die ganze Schweiz liefern lassen oder sie in unseren Partnergeschäften abholen.

Auf den Basler Märkten servieren wir eine Auswahl an hausgemachten Sandwiches mit Frischkäse, frischem Gemüse und hochwertigem Fleisch von unserem Partner Salsitsch.

Planst du eine Veranstaltung? Unser Catering-Service bietet unsere charakteristischen Arbuckles Sauerteigbagels, hausgemachten Frischkäse und Bagel-Sandwiches an. Wir bieten auch grosse Mengen an Bagels für Kunden aus der Gastronomie an. Kontaktiere uns, um deinen Bedarf zu besprechen!

Geniesse mit uns die authentischen Aromen unserer handwerklich hergestellten Sauerteig und veganen Bagels!

——

... und woher kommt der Name "Arbuckles"? Die ursprüngliche Gründerin benannte das Geschäft nach dem Familiennamen ihrer Grossmutter.

begeisterte Bewertungen von unseren Kunden:

"Was für ein Vergnügen, die Zimt-Rosinen- und die Schokoladen-Bagels zu probieren ... und mit dem Verzehr dieser Bagels haben wir ein Start-up-Unternehmen unterstützt!"

***** Google Review - Lilly

“Wirklich tolle und authentische Bagels! Ein ziemlich seltener und willkommener Fund ausserhalb der USA.”

***** Google Review - Yan

Arbuckles team

Remi christen

eigentümer, Geschäftsführer, Bagel-Bäcker

Meine Story

Geboren und aufgewachsen in Basel, Schweiz, begann meine kulinarische Reise an der Seite meines Vaters in unserer Familienküche. Schon in jungen Jahren entwickelte ich eine tiefe Leidenschaft für Lebensmittel und lernte die Feinheiten des Einkaufs und der Zubereitung von frischen Lebensmitteln mit lokalen Zutaten. Jeden Samstagmorgen nahmen meine Eltern mich und meine Geschwister mit zum Markt am Marktplatz, um einzukaufen, und anschliessend ins Unternehmen Mitte, um zu spielen und etwas zu trinken und zu essen. Das ist eine meiner schönsten Erinnerungen, als ich in Basel aufwuchs. Die Küche wurde auch zu meinem Spielplatz und ich habe gekocht, geschnippelt und gebacken, seit ich 3 Jahre alt war.

Als Teenager zog ich mit meiner Familie nach Kalifornien. Dort ging ich auf die Burlingame High School im Schuldistrikt San Mateo in der Nähe von San Francisco und machte dort meinen Abschluss. Natürlich assen wir fast jeden Tag Bagels zum Frühstück oder als Snack! Mein Herz blieb jedoch immer mit der Schweiz verbunden und so kehrte ich nach meinem Abschluss nach Basel zurück, um mein Studium an der Schweizer Hotelfachschule in Luzern fortzusetzen.

Da mich die praktische Arbeit und das Schaffen neuer kulinarischer Erlebnisse mehr reizt als das Studium von Theorien, tauchte ich in die kulinarische Szene der Schweiz ein und sammelte in verschiedenen Hotels und Restaurants unschätzbare Erfahrungen.

Dennoch brannte in mir ein unternehmerisches Feuer. Als sich die Gelegenheit ergab, Arbuckles Bagels zu übernehmen, ergriff ich sie mit beiden Händen und sah darin die Chance, mir einen Lebenstraum zu erfüllen.

Heute ist jeder Bagel bei Arbuckles Bagels ein Werk der Liebe und wird von mir in Handarbeit hergestellt, um Qualität und Authentizität zu gewährleisten. Ich engagiere mich aktiv auf den lokalen Märkten, arbeite mit anderen kleinen lokalen Unternehmen zusammen und schätze den Kontakt mit unseren Kunden, um die Freude an meinen köstlichen Bagel-Kreationen zu teilen.

Meine Werte: Ich lege grossen Wert auf die Nachhaltigkeit meines Unternehmens, indem ich hochwertige Zutaten von lokalen Lieferanten verwende und mit anderen kleinen lokalen Unternehmen zusammenarbeite. Ausserdem verpacke ich meine Produkte grösstenteils aus recycelten Materialien und tue alles, um Abfall zu vermeiden, auch Lebensmittelabfälle.

Ich bin begeistert von der Aussicht, Arbuckles Bagels zu deinen Veranstaltungen, Familientreffen oder sogar zu deinem persönlichen Genuss zu bringen. Lass uns den Genuss dieser handwerklich hergestellten Bagels teilen und gemeinsam unvergessliche Momente schaffen!

- Remi

MITeigentümer, Buchhalter

Meine Story

Remi und ich haben uns in der 8. Klasse an der Rudolf-Steiner-Schule am Bruderholz kennengelernt. Seitdem sind wir befreundet. Im Jahr 2015 habe ich damals Remi das erste Mal in Kalifornien besucht und dort auch amerikanische Bagels probiert. Die waren interessant und etwas Besonderes, in der Schweiz hatte ich zuvor noch nie Bagels gesehen oder probiert.

Unternehmertum und Finanzen sind meine Leidenschaften. Im Juli 2022 habe ich die Berufsmatur mit Kaufmann EFZ erfolgreich abgeschlossen. Remi bot mir bereits im Juni 2022 die Möglichkeit, sein Geschäftspartner zu werden. Ich hatte diese Gelegenheit sofort ergriffen.

Ich unterstütze Arbuckles in den Bereichen Finanzen und Buchhaltung, damit Remi sich auf das operative Geschäft konzentrieren kann. Neben meiner Arbeit bei Arbuckles bin ich hauptberuflich als Treuhandsachbearbeiter tätig.

Ich kann mit Freude sagen, dass Arbuckles erfolgreich wächst und Remis kreative, schmackhafte Bagels sehr beliebt sind. Wir haben sogar Kunden aus Frankreich und Deutschland, die über die Grenze kommen, um welche zu bekommen.

Es ist sehr erfüllend, ein junger Unternehmer zu sein und die Möglichkeit zu haben, jeden Tag etwas Neues zu lernen. Ich bin sehr froh, ein Teil von Arbuckles sein zu dürfen!

- Olivier

OLIVIER THEURILLAT

unsere Geschäftspartner